31.12.2021
Jahresabschluss F2 Jugend

Am 30. & 31.12.2021 feierte unsere F2-Jugend Ihren Jahresabschluss  mit einem Besuch in der Kick Arena Regensburg. Die Kids konnten an den beiden Terminen jeweils nochmal 90 Minuten Vollgas geben und ihr Fußballjahr standesgemäß abschließen. Jeder kam hier nochmal auf seine Kosten, egal ob es auf dem Match Court oder beim Kickern war. Die Kids waren mit sehr viel Spaß und auch Ehrgeiz dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele!

Ein großer Dank geht auch an die Kick Arena die uns freundlich und unkompliziert empfangen haben! Bis zum nächsten Mal!

16.05.2022
Saisonziel erreicht!
Am vergangenen 15.05.2022 absolvierten der FC Pielenhofen-Adlersberg sein...
09.05.2022
Deutliche Niederlage für den FC Pielenhofen-Adlersberg II
Am 08.05.2022 traf die Reserve des FCPA im letzte Heimspiel der Saison auf...
08.05.2022
Verdienter Sieg für den TV Parsberg
Am 08.05.2022 traf der FC Pielenhofen-Adlersberg auf Pielenhofener Grün auf...